Mission Medien: Kirche braucht Öffentlichkeit

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Ausschreibung:

Entwicklung eines Factsheets für die medienhaus GmbH, Bonn.


Auftraggeber: Katholisches Medienhaus, Heinrich-Brüning-Str. 9, 53113 Bonn

Die medienhaus GmbH ist ein Unternehmen der katholischen Kirche, in dem verschiedene Unternehmen und Dienstleistungen zusammengefasst sind. Das Medienhaus finanziert sich als Dienstleister für die  Tochterunternehmen und externe Partner.

Aufgabenstellung:

Erstellung eines Factsheets zu den Leistungen von KNA (KNA - Katholische Nachrichten-Agentur) und katholisch.de. Zielgruppe sind die Entscheider in den Bistümern.

Geliefert wird ein zwei Din A4 – Seiten umfangreiches Briefingpapier, das redaktionell und grafisch aufzuarbeiten ist. Mit dem Angebot sollte abgegeben werden:
•    ein Vorschlag zur technischen Umsetzung (z.B. Flyer, Folder oder Booklet)
•    Darauf basierend ein Kostenangebot, das Redaktion und Grafik bis zur Reinzeichnung
      (inkl. eine Korrekturrunde) umfasst.

Ein Angebot für die Druckkosten muss nicht abgegeben werden.

Abgabefrist: 4. Juni 2019

Das Angebot ist zu richten an: kitz(at)katholischesmedienhaus.de

Ansprechpartner

Dr. Andrea Rübenacker
(Geschäftsführerin)

Heinrich-Brüning-Straße 9
53113 Bonn
0228/26000-0
info(at)katholischesmedienhaus.de

Dr. Matthias-Johannes Fischer
(Geschäftsführer)

Dr. David Hober
(Geschäftsführer)
mail(at)apg-online.de

Dr. David Hober
(Geschäftsführer)
mail(at)alpha-entertainment.de

Dr. Andrea Rübenacker
(Geschäftsführerin)
gf(at)kna.de

Dr. Andrea Rübenacker
(Geschäftsführerin)
info(at)dreipunktdrei.de